Phänomenal Tour

Sandra & Ben aus Schwabenländle schrieb am Juni 6, 2022 um 3:21 pm
**new*neu*νέος** Hallo ihr Lieben, wir waren heute mit Schorschi auf einer Überraschungstour! Wie das passiert ist? Wir konnten einfach nicht genug von ihm bekommen und haben uns gewünscht, dass er sich was für uns einfallen lässt! Das hat er in der Tat auch gemacht! Nach einem super leckeren Frühstück auf der Farm hat uns Schorschi zusammen mit Manolis seine persönlichen Hotspots in der näheren Umgebung gezeigt! Was macht Schorsch nach einem harten Tag an Arbeit oder an einem seiner ganz wenigen freien Tage?! Schöne Dörfer, entspannende Täler, hohe Berge, bezaubernde Strände, Flora & Fauna wie sie leibt und lebt… oder auch nicht mehr ganz so lebhaft 😅 Genau dort entspannen und sich treiben lassen… Eine Mischung aus Action, Relaxen & griechischer Gelassenheit. Bei einem Ouzo haben wir dann doch noch einen super Namen für die neue, phänomenale Tour gefunden! PHÄNOMENAL TOUR 🥳🥳🥳 gönnt es Euch, genießt es & habt Spaß! Wahlweise hätten wir anstatt der kleinen Heraklion City Tour auch an eine wunderschöne Bucht zum Baden können, aber der Wellengang war dann doch zu hardcore! Das nächste mal holen wir das nach! Stuttgart bedankt sich gaaaaanz herzlich bei unserem griechischen Lieblingsschwaben! Bis auf gaaaanz bald auf Kreta

Dauer: ca. 7-8 Std.

Bilder folgen in Kürze  – Euer Schorsch

Buchungsanfrage

Hier haben sie die Möglichkeit uns eine Buchungsanfrage direkt zukommen zu lassen. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.